Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Gut wie erwaret

Fahrlehrer sind sehr nett und man hat sich immer um alles gekümmert, sehr zufrieden.

Justus Bode aus Gronau/Epe
Crk

Ich habe mir ziemlich viel Zeit gelassen mit meinem Führerschein und über die Jahre auch mehrere Fahrschulen besucht. Keine Fahrschule war mir so sympathisch wie diese Fahrschule.. von den ersten Gesprächen mit Galina (Büro) bis zu meiner Zeit mit Karsten (Fahrlehrer). Man lernt ziemlich schnell und nimmt auch sehr viel mit in die Zukunft. Ich bin zwar froh die Fahrerlaubnis letztendlich erworben zu haben doch es war definitiv eine Zeit die ich nicht vergessen werde. Ich werde jeden der mich fragt diese Fahrschule empfehlen! Ich danke euch für die schöne Zeit.

Imam Coruk aus Gronau/Epe
Bewertung

Die Theorieonlinestunden waren etwas langweilig, aber das liegt ja auch daran, dass es in Präsenz nicht ging. Die Fahrstunden haben Spaß gemacht. Alles in allem hat mir die Zeit gefallen und ich würde es weiterempfehlen

Fabian Plietker
Definitiv zu empfehlen

Das Simulatortraining ist hervorragend und auf dem neuesten Stand der Technik. Als Anfänger fühlt man sich sofort wohl. Der Praxisunterricht ist noch besser. Sehr gute Organisation von Frank. Carsten war sehr hilfsbereit und ruhig, was für mich wichtig war, da man als Anfänger immer Fehler macht. Bester Fahrlehrer, den ich mir vorstellen kann. Insgesamt ausgezeichnet. Vielen Dank an Frank und Carsten. Trafficr! machen Sie weiter so.

Sundar Santhosh aus Vreden
Sehr Kompetent

Diese Fahrschule kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Theorieunterricht online in 7 Tagen ist ein super Konzept, vorallem in der jetzigen Situation. Auch da kann Individuell auf einen eingegangen werden, wie im weiterem Verlauf der ganzen Fahrausbildung:) Es ist ein sehr kompetentes Team. Man fühlt sich wohl und merkt richtig das die Fahrlehrer mit einem fühlen und sich genauso freuen wie man sich selbst freut. Man fühlt sich während des gesamten Ablaufes sehr wohl und super aufgehoben. Werde die Erweiterungen des Führerscheins (BE/Anhänger) definitiv auch weiter in dieser Fahrschule in Angriff nehmen. Es Lohnt sich !

Bastian Bruns aus Gronau
Empfehlenswert

Der Theorieunterricht innerhalb von 7 Tagen war der Grund, weshalb ich mich für Traffic entschieden habe. Man konnte gut damit Planen und es herrschte eine freundliche und angenehme Atmosphäre während des Unterrichts. Der Simulator brachte mir ein leichten Einstieg in die Fahrpraxis. Auch die richtigen Fahrstunden waren äußerst positiv. Vor allem der lockere Umgang und der moderne Fuhrpark sind bemerkenswert. Obwohl ich nicht sofort die praktische Prüfung geschafft habe, blieb mein Fahrlehrer geduldig und motiviert. Ich werde definitiv hier auch mein Anhängerführerschein machen, da trotz Corona die Unterrichtsqualität nicht nachgelassen hat.

Annika Löhring aus Legden
Mein Weg zum Führerschein!

Ich muss sagen das ich den online Unterricht super fand, man lernt genauso viel und gut wie in der präsenz-Lehre und es ist aufjedenfall auch genauso lustig und man hat auch mal was zu lachen! Und ich möchte noch ein Riesen Lob an meinen Fahrlehrer Manfred Elsbernd aussprechen, der einem ein super sicheres Gefühl gibt und perfekt auf einen als Person eingehen kann und mit ihm hat man auch immer was zu lachen. Vor allem bin ich dankbar das man auf alles, ob theoretisch oder praktisch perfekt auf die Prüfungen vorbereitet wird! Danke an das ganze Team und vor allem an Manni :)

Paula Kirst aus Ahaus
Sehr zufrieden

Super engagiertes Team, Onlineunterricht war sehr gut gestaltet und auch lustig. Die Fahrstunden waren super, Carsten war immer sehr gelassen und hat geduldig alles erklärt. Alles in allem eine klasse Ausbildung. Werde ich gerne weiter empfehlen.

Kirsten Lastring Grun aus Vreden
Am Königsweg 3A

Bestes Fahrschulsystem durch das Angebot die Theoriestunden innerhalb von 7 Tagen zu machen. Das gesamte Traffic-Team war immer hilfsbereit, geduldig und man hatte im Endeffekt doch Spaß dran! Sehr weiterzuempfehlen

Lukas Brügger aus Gronau
Empfehlenswert

Die Fahrschule ist super und die Anmeldung hat schnell geklappt. Der onlineunterricht hat gut geklappt und die Fahrschule war immer erreichbar um Fragen zu beantworten. Ich war jederzeit zufrieden mit der Fahrschule und ihrem Service.

Hanna Wolters aus Heek