Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Bewertung

Habe mich jedes mal auf meine Fahrstunden gefreut, mein Fahrlehrer war Guido und sogar Theorie war nicht langweilig. Guido hat mich sehr motiviert, sodass ich praxis relativ schnell durchziehen konnte und bei der Fahrprüfung hatte ich auch nicht wirklich Angst, sondern ein sicheres Gefühl. cooles Team!!

Hannah Schaten aus 48683 Ahaus
Sehr gute Fahrschule

Traffic! ist sehr zu empfehlen. Der Theorieunterricht ist unterhaltsam und garnicht langweilig gestaltet. Guido ist ein super Fahrlehrer. Er erklärt alles sehr gut, damit man den Führerschein schnellstmöglich in den Händen halten kann.

Johanna Buning aus unbekannt
Super!

Unkompliziert und schnell zum Führerschein. Klasse Praxiserfahrung und gewissenhafte Herangehensweise. Die gebotenen Fahrstunde bis zur Prüfung sind gut angesetzt. Weder zu wenig, dass man sich nicht prüfbereit fühlt oder gar zu viel, um unnötig hohe Rechnungen zu erhalten. Einfach top und einen schönen Wagen darf man auch noch fahren :) Das Team ist super freundlich und immer hilfsbereit. Großen Dank an Jürgen, für die kurzfristigen und flexiblen Termine!

Marcel W. aus Münster
Traffic Fahrschule Vreden

Die Traffic Fahrschule in Vreden ist eine Top Fahrschule. Der Intensiv Kurs ist super und lehrreich. Innerhalb der angegeben 3 Wochen habe ich die Theorie und die Praktische Prüfung abgelegt und bestanden. Kann diese Fahrschule nur empfehlen

Felix Schlundt aus Vreden
Danke!!!

Ich bin super zufrieden mit Traffic! Ich kann den intensiv Kurs jeden empfehlen! Super nette Fahrlehrer und eine klasse lern App haben mir geholfen den Führerschein in nicht mal 3 Wochen zu bekommen! Der Abend Kurs (Fun Learn) hat auch viel Spaß gemacht und der Fahrsimulator hat einen schon mal das gefühl gegeben, wie man richtig Auto fährt. Beim intensiv Kurs hat man auch viele neue Leute kennen gelernt mit denen man sich gegenseitig unterstützt. Ich bedanke mich bei Traffic und meinen Fahrlehrer!

Marc Tenostendarp aus unbekannt
Traffic

Sehr gute Fahrschule ?nettes Team und echt schöne Unterrichtsstunden ? Echt empfehlenswert

Tom Hübers aus Vreden
Überragend !

Vielen Dank für eure Unterstützung!! Großes Lob. Klasse Fahrschule. Anfangst sehr skeptisch da ich panische Angst vor dem Fahren habe, aber durch die gute Unterstützung von dem Fahrlehrer lief es super. Spass und Abwechslung im Unterricht, so wie super Atmosphäre. Klasse Team. Weiter so !!!

Marco Terbrack aus Vreden
Coole Fahrlehrer

Die Fahrlehrer unterstützen einen sehr .....sind freundlich und sind sehr geduldig . Ich hatte am Anfang angst mit dem Auto zu fahren die wurde mir aber sehr schnell von meinem Fahrlehrer genommen.

Alexa Behrendt aus Ahaus
Fahrschule kann man nur empfehlen

Tolle Fahrschule, Fahrlehrer sind sehr freundlich, sehr erklärend was rund um Thema Führerschein betrifft. Vorallem möchte ich Guido danken für die tollen Fahrstunden, dank Ihn habe ich heute die Prüfung BE bestanden. Macht weiter so!

Stephanie Hüning aus Stadtlohn
Sehr zufrieden

Sehr aufmerksame Mitarbeiter. Coole und nette Lehrer. Auch der Chef hat immer ein offenes Ohr und hat gute Ratschläge. Der Unterricht ist Ziel orientiert ,locker und informativ zugleich. Alles was man braucht für den Führerschein wird in der Fahrschule Vorort angeboten und gemacht. Paßbild ,Sehtest usw. Macht weiter so ich finde ihr seit ein cooler Haufen :-) Ich werde euch weiter empfehlen. Mein ganz besonderer Dank geht an Guido. Bist nen korrekten Typ Danke für die perfekte Ausbildung. Gruß Daniel Göcke

Daniel Göcke aus Gronau (Westfalen)