Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Lars K. Moers aus Legden

Hallo!! Ich habe vom 25.05-03.06.2020 am Online Theorie Unterricht teilgenommen. Die Fahrlehrer ( Jürgen; Klaus und Manni) haben das sehr gut erklärt. Außerdem hat es mit allen Fahrschülern sehr viel Spaß gemacht !!! Den Online Theorie Unterricht könntet man meinetwegen auf unbestimmte Zeit behalten, weil da kann man bequem von Zuhause oder der Arbeit aus lernen!! Dankeschön für den tollen Online Kurs!!! Ich freue mich schon aufs nächste Jahr, weil da mache ich mein LKW Führerschein bei euch!!! Mit freundlichen Grüßen und bleibt gesund Lars K. Moers

Lars Kevin Moers
Beste Fahrschule

Hiermit möchte ich mich für die super schnelle Ausbildung für die Klassen C CE bedanken. Ihr seit einfach die Beste Fahrschule die man weiter empfehlen kann. Vielen Dank an Helmut und Jürgen für die super Unterstützung der Klasse C CE.

Hendrik Gripshöver aus Epe
Top Fahrschule + Fahrlehrer

Ich habe den Führerschein innerhalb von 14 Tagen in einem Intensivkurs gemacht vollkommen zufrieden. Fahlerer sehr nett freundlich und zuvorkommend erklären viel und sehr genau. Macht mega Spaß und sehr interessant. Kann ich jedem nur empfehlen.

Christoph Honrath aus Rosendahl
Glücklich und Dankbar

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...in erster Linie möchte ich mich aber bei dir lieber Jürgen bedanke ! Denn durch dich habe ich meinen A-Führerschein bekommen. Ja, ich habe es geschafft! Vielen lieben Dank fürs Beinringen. Und bei allen anderen möchte ich mich natürlich ebenfalls bedanken! Ihr seid alle super, sehr sehr freundlich und man hat jede Menge Spaß dabei! Für mich seid ihr die Beste Fahrschule! Ich danke euch allen! Jetzt habe ich meinen Schein und mein Motorrad.

Helge Steinsieck aus Gronau
Zufriedenheit

Der Service der Fahrschule hat mir sehr gut gefallen und ich war immer rund um zufrieden. Nette Mitarbeiter und auftretene Fragen wurden immer schnell geklärt .

Enrico Wakolbinger aus Gronau(epe)
Danke

Hab endlich nach über 20 Jahren meine Klasse A gemacht und hab mich da Prüfungstechnische immer fast in die Hose ges...! Aber dank Jürgen und seinem Team hat doch alles super geklappt. Vorallem geht mein Dank an Mölli der die Theorie und die Praxis super cool und locker durchgezogen hat. Ihr seit die beste Fahrschule ever.

Maik Brandt aus Vreden
Lob an Helmut

Von Anfang an mit Helmut zu tun gehabt, on Theorie oder Praxis, toller Typ mit immer guter Laune, jedem für die C/CE prüfung zu empfehlen.

Lukas Flucht aus Gronau-Epe
Top Fahrschule !

Traffic ist eine echt coole Fahrschule ! Selbst der Theorieunterricht hat Spaß gemacht ! Solange man es hinbekommt würde ich jedem empfehlen den Intensivkurs zu machen. Alle Fahrlehrer sind nett und sehr cool drauf. Es macht einfach super Spaß so den Führerschein zu machen ! Besonderen Dank auch an Guido. Jede Fahrstunde hat immer wieder Spaß gemacht !

Bastian Gottszky aus Vreden
EMPFEHLENSWERT

Die Theriestunden waren kreativ gestaltet und informativ. Das Team ist super und es hat Spaß gemacht mit ihnen das Fahren zu lernen. Kann man nur weiterempfehlen!

William Makssi aus Vreden
Super Fahrschule

Einfach eine gute Fahrschule!! Kann ich sehr empfehlen!! Mir hat es soviel Spaß gemacht hier den Führerschein zu machen. Der Theorie Unterricht war echt super und der Simulator hilft dabei, sich erste Eindrücke vom Fahren zu verschaffen. Besonders Spaß haben mir die Fahrstunden mit meinem Fahrlehrer Guido gemacht, dank ihm konnte ich schnell den Führerschein erlangen. Danke an das tolle Team!!!

Juliane Severt aus Vreden