Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Feedback

Die Fahrschule kann ich weiter empfehlen Kathi und Nicole haben mir super geholfen vielen Dank

Ali Alharis aus Vreden
Führerschein

Ich hatte Katharina als Fahrlehrerin. Sehr entspannte, lustige Fahrlehrerin, sie erzählt alles doppelt und dreifach dass auch alles gut hängen bleibt. Sie hat mich innerhalb von 5 Wochen durch den Führerschein geboxt. Danke an der Stelle 🙏🏼 Nur zu empfehlen 😊

Samantha Becker aus Vreden
Tolles Team,tolle Fahrschule

Ich habe heute den B96 gemacht und muss sagen eine wirklich tolle Fahrschule! Die Infos die man bekommt sind klar und einfach verständlich erklärt! Die Fahrstunde ist Klasse. Einfach alles war sehr gut und ich ha e vieles verstanden,was vorher unklar war! Lieben Dank!!!

Natalie Manfrè aus Gronau (Westf.)
Annalena Jorgel

Ich muss sagen das ich vollkommen zufrieden bin mit dieser Fahrschule. Ich bin mit Kati gefahren und für uns beide war es so gesehen das erste mal weil sie neu anfing. ;) Wir haben uns auf anhieb super verstanden. Alle sind sehr herzlich und Menschlich nicht so wie man es von den meisten hört das Fahrlehrer alle so böse sind.... Das stimmt nicht. Wir sehen uns wieder wenn es heißt Annalena macht den Motorrad Führerschein :) Danke für alles und Liebe Grüße

Annalena Jorgel aus Vreden
Super Fahrschule

Ich bin super gut zufrieden! Nach einer guten Beratung habe ich mich für den Intensivkurs angemeldet. Ich habe neben der Theorie Fahrstunden bei Katharina gehabt. Katharinad ruhige Art und guten Erklärungen haben mich mit nur den Pflichtstunden sicher zur Fahrprüfung gebracht. Auch der theoretische Unterricht hat mir geholfen in der App Fortschritte zu machen. Ich habe nach 2,5 Wochen meine Prüfung bestanden. Ich bin mit der Fahrschule sehr zufrieden und kann sie jedem empfehlen.

Markus Sütterlin aus Nordwalde
Bewertung

Die Fahrschule ist einfach fantastisch. Die Theoriestunden haben Mega Spaß gemacht, sowie auch die Praktischen. Die Fahrstunden mit Lukas haben einfach Spaß gemacht, zudem er auch viel Geduld mitbringt. Einfach nur großartig. Kann die Fahrschule nur Empfehlen, danke an das ganze Traffic-Team

Marie Korthues aus Ahaus
Upgang

Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt, wurde sehr unterstützt von meinen Fahrlehrer Michael und der guten Fee in der Fahrschule selbst Nicole kann ich nur jeden ans Herz legen

Patrick Upgang aus Vreden
Top fahrschule

Kann die Fahrschule nur empfehlen. Das lernen und auch die Praxis ist mega gut . An Besten bekommt ihr noch denn Fahr Lehrer Mic der ist mega lustig und bringt euch alles bei das ihr beim erstmal besteht. Mic bist bester Mann!!!!

Kilian Przygodda aus Vreden
Nix zu meckern!

Ich bin super zufrieden. Hatte mit Micha nen top Fahrlehrer, der mir geholfen hat, meine alten Marotten abzustellen ( bin wiedererteiler) und geduldig bestimmte Situationen (auch mehrmals) zu erklären. Er ist auch immer für nen Spaß zu haben,wenn es die Situation zulässt. Wie gesagt, bin super zufrieden, alles lief von seiten der Fahrschule reibungslos; egal ob Büro,oder Fahrlerer. Kann Traffic nur empfehlen!! Grüße an das gesamte Team! Macht weiter so! :)

Micha Lindemann aus Ahaus
Super Fahrschule mit kleinem Verbesserungspotenzial

Ich habe im März und Mai den B196 Zusatz für 125 ziger Motorrad gemacht. Kommunikation mit dem Büro zog sich etwas . Da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben. Theorie ging super schnell, die Fahrstunden im Mai wurden dann zügig durchgezogen. Der Fahrlehrer Jürgen hat mir sehr nett und kompetent alles genau erklärt und war sehr geduldig. Mit vielen Tipps für die Zukunft entließ er mich und ich erhielt die gewünschte Bescheinigung. Vielen Dank noch mal für alles 👍🏻.

Viola W. aus Ahaus