Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Sehr Kompetent

Diese Fahrschule kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Theorieunterricht online in 7 Tagen ist ein super Konzept, vorallem in der jetzigen Situation. Auch da kann Individuell auf einen eingegangen werden, wie im weiterem Verlauf der ganzen Fahrausbildung:) Es ist ein sehr kompetentes Team. Man fühlt sich wohl und merkt richtig das die Fahrlehrer mit einem fühlen und sich genauso freuen wie man sich selbst freut. Man fühlt sich während des gesamten Ablaufes sehr wohl und super aufgehoben. Werde die Erweiterungen des Führerscheins (BE/Anhänger) definitiv auch weiter in dieser Fahrschule in Angriff nehmen. Es Lohnt sich !

Bastian Bruns aus Gronau
Empfehlenswert

Der Theorieunterricht innerhalb von 7 Tagen war der Grund, weshalb ich mich für Traffic entschieden habe. Man konnte gut damit Planen und es herrschte eine freundliche und angenehme Atmosphäre während des Unterrichts. Der Simulator brachte mir ein leichten Einstieg in die Fahrpraxis. Auch die richtigen Fahrstunden waren äußerst positiv. Vor allem der lockere Umgang und der moderne Fuhrpark sind bemerkenswert. Obwohl ich nicht sofort die praktische Prüfung geschafft habe, blieb mein Fahrlehrer geduldig und motiviert. Ich werde definitiv hier auch mein Anhängerführerschein machen, da trotz Corona die Unterrichtsqualität nicht nachgelassen hat.

Annika Löhring aus Legden
Mein Weg zum Führerschein!

Ich muss sagen das ich den online Unterricht super fand, man lernt genauso viel und gut wie in der präsenz-Lehre und es ist aufjedenfall auch genauso lustig und man hat auch mal was zu lachen! Und ich möchte noch ein Riesen Lob an meinen Fahrlehrer Manfred Elsbernd aussprechen, der einem ein super sicheres Gefühl gibt und perfekt auf einen als Person eingehen kann und mit ihm hat man auch immer was zu lachen. Vor allem bin ich dankbar das man auf alles, ob theoretisch oder praktisch perfekt auf die Prüfungen vorbereitet wird! Danke an das ganze Team und vor allem an Manni :)

Paula Kirst aus Ahaus
Sehr zufrieden

Super engagiertes Team, Onlineunterricht war sehr gut gestaltet und auch lustig. Die Fahrstunden waren super, Carsten war immer sehr gelassen und hat geduldig alles erklärt. Alles in allem eine klasse Ausbildung. Werde ich gerne weiter empfehlen.

Kirsten Lastring Grun aus Vreden
Am Königsweg 3A

Bestes Fahrschulsystem durch das Angebot die Theoriestunden innerhalb von 7 Tagen zu machen. Das gesamte Traffic-Team war immer hilfsbereit, geduldig und man hatte im Endeffekt doch Spaß dran! Sehr weiterzuempfehlen

Lukas Brügger aus Gronau
Empfehlenswert

Die Fahrschule ist super und die Anmeldung hat schnell geklappt. Der onlineunterricht hat gut geklappt und die Fahrschule war immer erreichbar um Fragen zu beantworten. Ich war jederzeit zufrieden mit der Fahrschule und ihrem Service.

Hanna Wolters aus Heek
Super Fahrschule

Einfach eine super Fahrschule, fängt schon bei der Anmeldung an. Ein dickes lob auch an das Büro.Durch Whatsapp fast immer erreichbar und schnelle Antworten. Online Theorieunterricht hat super geklappt. Fahrstunden haben mega Spaß gemacht. Zum 2ten mal der selbe Fahrlehrer (Klasse B, danach A) super zufrieden. Macht einfach weiter so.

Nadine Ohl aus Gronau
Lars K. Moers aus Legden

Hallo!! Ich habe vom 25.05-03.06.2020 am Online Theorie Unterricht teilgenommen. Die Fahrlehrer ( Jürgen; Klaus und Manni) haben das sehr gut erklärt. Außerdem hat es mit allen Fahrschülern sehr viel Spaß gemacht !!! Den Online Theorie Unterricht könntet man meinetwegen auf unbestimmte Zeit behalten, weil da kann man bequem von Zuhause oder der Arbeit aus lernen!! Dankeschön für den tollen Online Kurs!!! Ich freue mich schon aufs nächste Jahr, weil da mache ich mein LKW Führerschein bei euch!!! Mit freundlichen Grüßen und bleibt gesund Lars K. Moers

Lars Kevin Moers
Beste Fahrschule

Hiermit möchte ich mich für die super schnelle Ausbildung für die Klassen C CE bedanken. Ihr seit einfach die Beste Fahrschule die man weiter empfehlen kann. Vielen Dank an Helmut und Jürgen für die super Unterstützung der Klasse C CE.

Hendrik Gripshöver aus Epe
Top Fahrschule + Fahrlehrer

Ich habe den Führerschein innerhalb von 14 Tagen in einem Intensivkurs gemacht vollkommen zufrieden. Fahlerer sehr nett freundlich und zuvorkommend erklären viel und sehr genau. Macht mega Spaß und sehr interessant. Kann ich jedem nur empfehlen.

Christoph Honrath aus Rosendahl