Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Top Fahrschule + Fahrlehrer

Ich habe den Führerschein innerhalb von 14 Tagen in einem Intensivkurs gemacht vollkommen zufrieden. Fahlerer sehr nett freundlich und zuvorkommend erklären viel und sehr genau. Macht mega Spaß und sehr interessant. Kann ich jedem nur empfehlen.

Christoph Honrath aus Rosendahl
Glücklich und Dankbar

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...in erster Linie möchte ich mich aber bei dir lieber Jürgen bedanke ! Denn durch dich habe ich meinen A-Führerschein bekommen. Ja, ich habe es geschafft! Vielen lieben Dank fürs Beinringen. Und bei allen anderen möchte ich mich natürlich ebenfalls bedanken! Ihr seid alle super, sehr sehr freundlich und man hat jede Menge Spaß dabei! Für mich seid ihr die Beste Fahrschule! Ich danke euch allen! Jetzt habe ich meinen Schein und mein Motorrad.

Helge Steinsieck aus Gronau
Zufriedenheit

Der Service der Fahrschule hat mir sehr gut gefallen und ich war immer rund um zufrieden. Nette Mitarbeiter und auftretene Fragen wurden immer schnell geklärt .

Enrico Wakolbinger aus Gronau(epe)
Danke

Hab endlich nach über 20 Jahren meine Klasse A gemacht und hab mich da Prüfungstechnische immer fast in die Hose ges...! Aber dank Jürgen und seinem Team hat doch alles super geklappt. Vorallem geht mein Dank an Mölli der die Theorie und die Praxis super cool und locker durchgezogen hat. Ihr seit die beste Fahrschule ever.

Maik Brandt aus Vreden
Lob an Helmut

Von Anfang an mit Helmut zu tun gehabt, on Theorie oder Praxis, toller Typ mit immer guter Laune, jedem für die C/CE prüfung zu empfehlen.

Lukas Flucht aus Gronau-Epe
Top Fahrschule !

Traffic ist eine echt coole Fahrschule ! Selbst der Theorieunterricht hat Spaß gemacht ! Solange man es hinbekommt würde ich jedem empfehlen den Intensivkurs zu machen. Alle Fahrlehrer sind nett und sehr cool drauf. Es macht einfach super Spaß so den Führerschein zu machen ! Besonderen Dank auch an Guido. Jede Fahrstunde hat immer wieder Spaß gemacht !

Bastian Gottszky aus Vreden
EMPFEHLENSWERT

Die Theriestunden waren kreativ gestaltet und informativ. Das Team ist super und es hat Spaß gemacht mit ihnen das Fahren zu lernen. Kann man nur weiterempfehlen!

William Makssi aus Vreden
Super Fahrschule

Einfach eine gute Fahrschule!! Kann ich sehr empfehlen!! Mir hat es soviel Spaß gemacht hier den Führerschein zu machen. Der Theorie Unterricht war echt super und der Simulator hilft dabei, sich erste Eindrücke vom Fahren zu verschaffen. Besonders Spaß haben mir die Fahrstunden mit meinem Fahrlehrer Guido gemacht, dank ihm konnte ich schnell den Führerschein erlangen. Danke an das tolle Team!!!

Juliane Severt aus Vreden
Bewertung

Sehr cooles Team. Der Unterricht für die Theorie hat sehr viel Spaß gemacht und war nicht langweilig. Die Fahrstunden mit Guido haben immer Mega viel Spaß gemacht und bei der Praxis Prüfung hab ich mich sehr sicher gefühlt. Danke dafür vor allem an Guido !!

Victoria Helling aus Ahaus
Top FS

Eines vorab: Lieber Jürgen, du darfst dich wirklich extrem glücklich schätzen, so Kompetente Mitarbeiter in deinen Reihen zu haben. In Sachen Kundendienst, Betreuung, Flexibilität, Fachwissen, Freundlichkeit und sämtlichen anderen Belangen, die für einen Kunden relevant sein könnten, kann man es einfach nicht besser machen. Ich würde definitiv nie wieder einen Führerschein bei einem anderen Fahrlehrer- und somit auch bei einer anderen Fahrschule machen. Da ist man schon so verrückt und macht den Führerschein Klasse B über den Intensivkurs im Januar und findet dann auch noch einen Fahrlehrer, der sich bei Wind & Wetter mit in das Auto setzt um einem zu zeigen wie man richtig fährt. Alle Fahrlehrer waren total flexibel und haben es mir ermöglicht, die Gesamte Theorie und Fahrstunden in nur 2 Wochen zu absolvieren. Von der Fahrstunde bis zum Prüfungstermin war alles super flexibel und auf alle meine Wünsche wurde eingegangen. Besser geht's nicht. Die Stunden waren dabei ebenso lehrreich wie kurzweilig und lustig, so dass ich eigentlich fast ein wenig traurig darüber bin, dass ich jetzt nicht mehr regelmäßig mit dem Team von Traffic so viele Stunden verbringen darf... und das, obwohl ich bei der Anmeldung im November ursprünglich einfach nur so schnell wie möglich fertig werden wollte ;) MFG

Daniel Terbeck aus Nordrhein-Westfalen - Vreden