Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Lea Sprey

Wenn man selbst möchte ist der Führerschein schnell geschafft. Hilfe kriegt man auch einfach und schnell.

Lea Sprey aus Ahaus
Mein Führerschein

Alles Top. Preis Leistung stimmt auch

Chiara Nünning aus Ahaus
Ceylan El-Zein

Ich kann die Fahrschule wirklich sehr empfehlen, hatte Micha als Fahrlehrer und er war top also hat immer super viel Spaß gemacht. Er hat alles immer mit viel Geduld und Verständnis erklärt, ich durfte immer Fragen stellen und bekam auch über WhatsApp immer eine schnelle Antwort. Auch wenn es bei mir nicht sofort geklappt hat, hat er nie die Motivation verloren. Es war insgesamt super und ich hab mich wohlgefühlt da! Danke an den besten Fahrlehrer und das Team von Traffic 🤜

Ceylan El-Zein aus Ahaus
Mein Führerschein

Ich fand es sehr gut, dass man den Theorieunterricht zügig in 7 Tagen absolvieren könnte. Auch das buchen der Fahrstunden hat gut geklappt.

J P aus Legden
Mein Führerschein

Theorie hat mir sehr gut gefallen, da es sehr schnell ging und die online Stunden sehr verständlich und interessant wären.

Revsan Acar aus Vreden
JM

Simulations Fahrten haben die erste Angst vorm Fahren genommen und konnte so gut in meine erste Fahrstunde rein gehen.

Janina Meier aus Ahaus
Mein Führerschein

Die Fahrschule hat mir gut gefallen, da alle sehr nett wären und alles sehr organisiert wirkte... :)

Hannah Elfering aus Ahaus
Mein Führerschein

Klasse Fahrlehrer, im Auto hatte ich dass Gefühl dass ich mit einem guten Bekannten gefahren bin, weil der Umgang fast schon freundschaftlich gewesen ist.

Cedrick Lottschen aus Ahaus/Alstätte
Gut wie erwartet

Ich bin mit der Fahrschule sehr zufrieden, nettes Personal, der Unterrichtsstoff wird super erklärt so dass man mit einem sicheren Gefühl in die Prüfung rein geht. Top Fahrschule 👍

Niklas Elling aus Vreden
Mein Führerschein

Im großen ganzen bin ganzen bin sehr zufrieden gewesen.

Niclas Isferding aus Ahaus