Nächster Gabelstapler Kurs vom 10.06.2024 - 11.06.2024 in Gronau Epe

Jetzt anmelden

Herzlich Willkommen
bei traffic! - Die Fahrschule GmbH in Ahaus

Deinem Partner in Sachen Führerschein Ahaus

Du möchtest den Führerschein in Ahaus machen?

Wir bereiten Dich zu fairen Konditionen mit modernsten Lehr- und Lernmethoden gezielt auf Deinem Weg zur bestandenen Fahrprüfung vor. Unser flexibles Ausbildungskonzept orientiert sich dabei ganz an Deinen individuellen Bedürfnissen.

Hier kannst du Dich über die Öffnungszeiten informieren.

Unser Theorieunterricht findet in Form von Kursen statt. Das hat für Dich den Vorteil, dass du innerhalb von kürzester Zeit den theoretischen Teil deiner Ausbildung abschließen kannst. Einen Überblick findest du unter Kurse & Seminare

Dein Team der traffic! - Die Fahrschule GmbH
Fahrschule Ahaus

ÖFFNUNGSZEITEN

BERATUNG & ANMELDUNG

Montag:08:00 - 12:00 Uhr
14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch:14:00 - 18:00 Uhr
Freitag:08:00 - 12:00 Uhr


Vereinbare noch heute einen Termin
für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Jetzt Termin vereinbaren

Deine Unterrichtsräume

Ahaus
Ahaus
Ahaus

Folge uns

Das Team

der traffic! - Die Fahrschule GmbH in Ahaus

Dein freundliches Fahrschulteam von unserer Filiale in Ahaus steht dir während der Fahrausbildung stets zur Seite, um Dich so sicher und effizient wie möglich auf die Führerscheinprüfung vorzubereiten. Durch die langjährige Erfahrung und mithilfe modernster Lehrmethoden machen wir Dich in innerhalb kürzester Zeit fit für den Führerschein.

Unsere Fahrlehrer legen großen Wert auf einen vertrauensvollen Umgang zwischen Fahrschüler und Fahrlehrer, somit musst du keine Angst vor Fehlern haben und vor strengen Oberlehrer.

Jürgen Leuders
Jürgen Leuders

Handy-Nr.: 0160 93244066

Fahrlehrer*in anfragen

Über Jürgen Leuders

Geschäftsführung

Ob PKW, LKW, Trecker oder Motorrad- Alles kein Problem!!!
Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und wenn du was lernen willst, bist du bei mir an der richtigen Adresse!

Karsten Heiser
Karsten Heiser
Fahrlehrer*in anfragen

Über Karsten Heiser

Ich bin der Karsten und auf meiner Lebenslinie mache ich gerade den Haken bei 50.
Ich bin verheiratet und Papa von zwei Jungs und einem Mädchen.

Fahrlehrer bin ich seit Mai 2021, zwar recht spät, aber dafür mit reichlich Enthusiasmus und bilde die Fahrerlaubnisklassen BE/CE aus.

In meiner Freizeit gehe ich gerne mal spazieren.Bei schönem Wetter sind dann Radtouren geplant, oder mit der Familie und Freunden am Lagerfeuer sitzen, um die Woche zu  reflektieren.
Unsere Hündin "Emmy" kommt dabei auch nicht zu kurz.

Ich freu mich schon auf gemeinsame Fahrtstunden mit euch!

Liebe Grüße,
Karsten

Michael Schmidt
Michael Schmidt
Fahrlehrer*in anfragen

Über Michael Schmidt

Hallo,

mein Name ist Michael Schmidt (Spitzname Micha) und ich bin 39 Jahre jung.
Bin verheiratet und habe einen 17 jährigen Sohn.

Ich bin Fahrlehrer der Klassen B/CE/DE. 
Ausserdem bin ich Ausbilder für Gabelstapler und Krane.
Aus diesem Grund bilde ich hauptsächlich LKW-Fahrschüler und Berufskraftfahrer aus und auch weiter. 

In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit der Familie und guten Freunden. 
Meine Malinois-Hündin Emma ist natürlich immer dabei. 
Ausserdem fahre ich leidenschaftlich gerne Motorrad und mache seid kurzem wieder Kraftsport.

LG Micha

Lukas Yalcin
Lukas Yalcin
Fahrlehrer*in anfragen

Über Lukas Yalcin

Hallo, mein Name ist Lukas und ich bin 22 Jahre alt.

Fahrlehrer wollte ich schon immer werden, weil ich die Art und Weise, Dinge zu lehren, immer sehr geschätzt habe und meinen eigenen Weg dadurch gefunden habe. Aktuell bilde ich die Klasse B/BE aus. Zu meinen Hobbies gehört das Schiedsrichter sein. Am Wochenende oder auch unter der Woche findet man mich daher meistens auf dem Fußballplatz. Das Wichtigste in meinem Leben ist für mich meine Familie und meine Verlobte.

Andreas Rudat
Andreas Rudat
Fahrlehrer*in anfragen

Über Andreas Rudat

Andreas ist Fahrlehrer der Klassen B und A.

er bildet hauptsächlich in der Filiale Vreden aus.

Evgenia Bonaker
Evgenia Bonaker
Termin vereinbaren

Über Evgenia Bonaker

Hallo, mein Name ist Evgenia. Ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 2 Kindern. 
Ich unterstütze das traffic-Team in der Niederlassung in Ahaus und berate euch gerne rund um das Thema Führerschein. 

Ich freue mich auf Euch! 🙂

Simulator
Simulator
Fahrlehrer*in anfragen

Über Simulator

Ich bin Traff,

dein Fahrsimulator.  Ich biete dir die optimale Vorbereitung auf das echte Auto im realen Straßenverkehr. In ruhiger Umgebung lernst du bei mir alle wichtigen Grundlagen und kannst danach viel entspannter ins Fahrschulauto einsteigen!

© OpenStreetMap contributors

ANFAHRT

ADRESSE

traffic! - Die Fahrschule GmbH
Fuistingstr. 58

48683 Ahaus

: 02561/8666112