Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

JM

Simulations Fahrten haben die erste Angst vorm Fahren genommen und konnte so gut in meine erste Fahrstunde rein gehen.

Janina Meier aus Ahaus
Mein Führerschein

Die Fahrschule hat mir gut gefallen, da alle sehr nett wären und alles sehr organisiert wirkte... :)

Hannah Elfering aus Ahaus
Mein Führerschein

Klasse Fahrlehrer, im Auto hatte ich dass Gefühl dass ich mit einem guten Bekannten gefahren bin, weil der Umgang fast schon freundschaftlich gewesen ist.

Cedrick Lottschen aus Ahaus/Alstätte
Gut wie erwartet

Ich bin mit der Fahrschule sehr zufrieden, nettes Personal, der Unterrichtsstoff wird super erklärt so dass man mit einem sicheren Gefühl in die Prüfung rein geht. Top Fahrschule 👍

Niklas Elling aus Vreden
Mein Führerschein

Im großen ganzen bin ganzen bin sehr zufrieden gewesen.

Niclas Isferding aus Ahaus
Bewertung

Sehr gute Fahrschule, Fahrlehrer sind nett, sprechen Fehler gelassen an und bleiben ruhig wird weiter empfohlen. Danke an Karsten für die tolle Ausbildung.

Marek Bieber aus Gronau
Mein Führerschein

Den Führerschein hier zu machen hat viel Spaß gemacht. Die Fahrlehrer waren nett und hilfsbereit, und auch preislich kann man sich nicht beschweren.

Luca Sunke aus Ahaus
traffic! - Der beste Weg zum Führerschein.

Als ein (meiner Meinung nach) anstrengender Fahrschüler kann ich traffic! nur empfehlen. Der Theorieunterricht ist sehr übersichtlich gestaltet, es gibt viele und gute Beispiele, die auch in den Fahrstunden sehr nützlich sind, und man hat es dank dem Kurs, der sieben Werktage lang geht, schnell geschafft. Auch bei Fragen zur Theorieprüfung wird einem gut und schnell geholfen. Die Fahrstunden sind ebenfalls strukturiert und verständlich aufgebaut. Man fängt klein an und arbeitet sich dann immer wieder vor. Mein Fahrlehrer war Karsten und er hat mir immer bei allen Problemen weitergeholfen und mir sehr detaillierte Tipps gegeben, wie ich in manchen meiner Problembereiche eine Lösung finden kann, wie ich die Fehler, die ich beim fahren mache, beseitigen kann und auch, wie sie überhaupt erst entstehen. Ich bin mir aber sicher, dass man mit jedem von traffic!'s Fahrlehrern gute Karten für das Erreichen des Führerscheines hat. Karsten hat es auch geschafft, mir meine Fahrangst zu nehmen und dank ihm habe ich auch meine Fahrprüfung geschafft. Danke nochmal dafür. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls top! Man zahlt einen angemessenen Preis für den Theorieunterricht und den Praxisteil und bekommt dafür noch eine super Beratung von einem kompetenten Team obendrauf. Also alles in allem der beste Weg zum Führerschein.

Florian Abbing aus Ahaus
Bewertung

Ich habe Theorie und Praktische Prüfung beim ersten Mal bestanden! Vielen Dank an Karsten (: Eine tolle Fahrschule!!! Ich freue mich unheimlich!

Irina Gessler aus Ahaus
Bewertung

Ich danke Frank und Fahrlerer Andreas für die hilfe damit ich mein Führerschein in ein versuch geschaft habe. Alles ist locker und die comunication ist einfach und deutlich. Unter dehn fahrstunden habe ich richtig guten feedback bekommen, so habe ich es schaffen können. Wenn ein fahrlerer zb krank ist werd auch ganz schnell ein erzatz gefunden so das man wohl weiter kann. Ich kann Traffic nur weiter empfelen.

Justin de Graaf aus Vreden