Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Bewertung

Sehr gute Fahrschule, Fahrlehrer sind nett, sprechen Fehler gelassen an und bleiben ruhig wird weiter empfohlen. Danke an Karsten für die tolle Ausbildung.

Marek Bieber aus Gronau
Mein Führerschein

Den Führerschein hier zu machen hat viel Spaß gemacht. Die Fahrlehrer waren nett und hilfsbereit, und auch preislich kann man sich nicht beschweren.

Luca Sunke aus Ahaus
traffic! - Der beste Weg zum Führerschein.

Als ein (meiner Meinung nach) anstrengender Fahrschüler kann ich traffic! nur empfehlen. Der Theorieunterricht ist sehr übersichtlich gestaltet, es gibt viele und gute Beispiele, die auch in den Fahrstunden sehr nützlich sind, und man hat es dank dem Kurs, der sieben Werktage lang geht, schnell geschafft. Auch bei Fragen zur Theorieprüfung wird einem gut und schnell geholfen. Die Fahrstunden sind ebenfalls strukturiert und verständlich aufgebaut. Man fängt klein an und arbeitet sich dann immer wieder vor. Mein Fahrlehrer war Karsten und er hat mir immer bei allen Problemen weitergeholfen und mir sehr detaillierte Tipps gegeben, wie ich in manchen meiner Problembereiche eine Lösung finden kann, wie ich die Fehler, die ich beim fahren mache, beseitigen kann und auch, wie sie überhaupt erst entstehen. Ich bin mir aber sicher, dass man mit jedem von traffic!'s Fahrlehrern gute Karten für das Erreichen des Führerscheines hat. Karsten hat es auch geschafft, mir meine Fahrangst zu nehmen und dank ihm habe ich auch meine Fahrprüfung geschafft. Danke nochmal dafür. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls top! Man zahlt einen angemessenen Preis für den Theorieunterricht und den Praxisteil und bekommt dafür noch eine super Beratung von einem kompetenten Team obendrauf. Also alles in allem der beste Weg zum Führerschein.

Florian Abbing aus Ahaus
Bewertung

Ich habe Theorie und Praktische Prüfung beim ersten Mal bestanden! Vielen Dank an Karsten (: Eine tolle Fahrschule!!! Ich freue mich unheimlich!

Irina Gessler aus Ahaus
Bewertung

Ich danke Frank und Fahrlerer Andreas für die hilfe damit ich mein Führerschein in ein versuch geschaft habe. Alles ist locker und die comunication ist einfach und deutlich. Unter dehn fahrstunden habe ich richtig guten feedback bekommen, so habe ich es schaffen können. Wenn ein fahrlerer zb krank ist werd auch ganz schnell ein erzatz gefunden so das man wohl weiter kann. Ich kann Traffic nur weiter empfelen.

Justin de Graaf aus Vreden
Bewertung

Ich hatte eine schöne Fahrschulzeit mit traffic. Die Fahrstunden haben immer viel Spaß gemacht und ich hab gleichzeitig auch sehr viel gelernt. Mir wurde immer alles ausführlich erklärt und ich konnte auch immer Fragen stellen. Ich bin sehr zufrieden gewesen…

Anna-Maria Schlamann aus Epe
Böckers

Die Führerschein Ausbildung war sehr gut bei Traffic ich habe dort mein Klasse B und A1 gemacht ebenfalls war die Kommunikation sehr gut man wurde immer unterstützt und auch immer ermutigt

Thomas Böckers aus Legden
Bewertung

Heute habe ich meine Prüfung bestanden Es lief alles sehr sehr gut hat sehr viel Spaß gemacht es lief alles top die Stunden liefen gut alles wurde mir sehr gut erklärt sehr viele Sache die ich mit in die Zukunft nehme und dafür danke ich die Fahrschule traffic!!!

Hussein Omeirat aus Ahaus
Meine Bewertung

Ich hab meinen Führerschein vor paar Tagen bestanden,ich hatte so einen schöne Fahrschulzeit und hab so vieles gelernt, selbst wenn mal was nicht geklappt hat wurde mir alles intensiv erklärt,sodass dies kein Problem mehr war. Auf meine Fahrschulzeit blicke ich sehr positiv zurück und werde es bestimmt immer tun. Mir wurde alles immer gründlich erklärt und bei Fehlern wurde mir genau erklärt,was da jetzt vielleicht nicht so gut geklappt hat, sodass ich alles gut nachvollziehen konnte. Ich kann nichts mehr sagen außer ,dass die Fahrschule echt top ist und einen immer unterstützt hat .

Cynthia Pereira aus Gronau
Albersmann

Die Fahrstunden mit michael haben mir sehr gut gefallen! Wenn ihn was nicht gepasst hat, sagte er mir klipp und klar was Sache ist, aber im vernünftigen Ton. Michael kann ich jeden weiter empfehlen :)

Nick Albersmann aus Vreden