Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Coole Fahrlehrer

Die Fahrlehrer unterstützen einen sehr .....sind freundlich und sind sehr geduldig . Ich hatte am Anfang angst mit dem Auto zu fahren die wurde mir aber sehr schnell von meinem Fahrlehrer genommen.

Alexa Behrendt aus Ahaus
Fahrschule kann man nur empfehlen

Tolle Fahrschule, Fahrlehrer sind sehr freundlich, sehr erklärend was rund um Thema Führerschein betrifft. Vorallem möchte ich Guido danken für die tollen Fahrstunden, dank Ihn habe ich heute die Prüfung BE bestanden. Macht weiter so!

Stephanie Hüning aus Stadtlohn
Sehr zufrieden

Sehr aufmerksame Mitarbeiter. Coole und nette Lehrer. Auch der Chef hat immer ein offenes Ohr und hat gute Ratschläge. Der Unterricht ist Ziel orientiert ,locker und informativ zugleich. Alles was man braucht für den Führerschein wird in der Fahrschule Vorort angeboten und gemacht. Paßbild ,Sehtest usw. Macht weiter so ich finde ihr seit ein cooler Haufen :-) Ich werde euch weiter empfehlen. Mein ganz besonderer Dank geht an Guido. Bist nen korrekten Typ Danke für die perfekte Ausbildung. Gruß Daniel Göcke

Daniel Göcke aus Gronau (Westfalen)
Sehr empfehlenswerte Fahrschule

Ein großes Dankeschön an Jürgen, dafür, dass er mich super auf die Prüfung vorbereitet hat, sodass ich frühzeitig fit genug im Fahren war, um diese zu bestehen. Doch auch der Theoriekurs hat mir sehr gut gefallen, weil es dort nie langweilig wurde und man innerhalb von 7 Tagen alle Theoriestunden hinter sich hatte.

Simon Brands aus Epe
Vielen Dank

Ein ganz großen Dank Uhr großes Lob an eueren tollen Team! Ich habe das 7 Tage Angebot wahr genommen und bin absolut begeistert!vom Team und von dem ganzen Konzept was ihr dort anbietet.Ich habe nur positive Eindrücke genießen dürfen,egal ob es die Betreuung in der Zeit war oder vor allen Dingen auch die persönliche und freundschaftliche Art wie das ganze Team mit einen arbeitet. Ich würde es jeder Zeit wieder machen und bin froh tolle Ansprechpartner und Menschen für zukünftige fahrklassen oder fragen zu haben! Great Team, Great Concept, Great Support

Lars Hülscher aus unbekannt
Super Fahrschule

Großes Dankeschön an Holger.Insbesondere für seine Geduld und die gute Vorbereitung auf die praktische Prüfung.

Michelle Bütterhoff aus Ahaus
Top Fahrschule

Vielen lieben Dank für diese tolle Ausbildung. Ein besonderer Dank geht an meinen Fahrlehrer Holger, der mich super auf die Prüfung vorbereitet hat und mir entsprechend meiner Schichten Fahrstunden angeboten hat. Sehr flexibel!!! Der Theorieunterricht in sieben Tagen ist nur zu empfehlen

Kevin Winter aus Ahaus
Super Fahrschule !

Ein riesiges Dankeschön an Jürgen ! Die Fahrstunden waren super und entspannt. Ebenfalls war es bei den Theoriestunden sie waren abwechslungsreich und haben eine menge Spaß gemacht. Ich war perfekt Vorbereitet auf die Prüfungen !!

Anna-Marie Lammers aus Gronau (Westfalen)
Top Fahrschule

Sehr gute Fahrschule. Insbesonde danke ich Jürgen für die Geduld und die gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung.

Jonah D. aus Epe
Super Fahrschule!

Auf diesem Wege möchte ich mich nochmal bei dem Team und besonders bei Jürgen bedanken. Die Fahrschule ist wirklich sehr zu empfehlen. Die Theorie- sowie auch die Fahrstunden haben immer super viel Spaß gemacht und ein großes Lob auch an Jürgens Geduld und danke für alles:) Viel Erfolg weiterhin und bleibt so wie ihr seid. Liebe Grüße Nadine

Nadine Beck aus Epe