Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super!

Vielen Dank an Jürgen, die Fahrstunden haben alle sehr viel Spaß gemacht. Ich bin sehr zufrieden:)

Yannik Hopp aus Gronau
Danke für alles!

Auch hier nochmal ein riesen Dankeschön an das gesamte Traffic-Team! Vor allem aber: Danke Jürgen! Die Fahrstunden waren immer entspannt und du hast mir mehr als einmal meine Nervosität genommen! Immer ruhig und sachlich geblieben, hast du mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet! Man kann es sich nicht besser wünschen! :-) Ich wünsch euch weiterhin jeglichen Erfolg! Auf dass man sich auf der Straße mal wieder begegnet! Viele Grüße, Marten

Marten Nickoleit aus Gronau
Gute Fahrschule

-Beurteilungen nach Fahrstunden sind sehr hilfreich! -Immer Zeit für Fahrstunden!

Christoph aus Gronau
Top Fahrschule

Sehr gute Fahrschule!!! Es wird mit Spaß und Leidenschaft unterrichtet

Tobias K. aus Gronau
Danke

Liebe Dank an Euch alle und ganz besonders an Matthias, der mich so gut auf die Prüfung vorbereitet hat und mir in allem die Angst genommen hat. Es war eine schöne und interessante Zeit mit Euch.

Regina Büter aus Gronau
Dankeschön!

Ich bedanke mich bei Mathias für die tolle Vorbereitung auf die praktische Prüfung. Die Fahrstunden haben sehr viel Spaß gemacht. Gerne in Zukunft wieder. :-)

Phil S aus unbekannt
Danke!

Ich persönlich will mich hier auch nocheinmal bei Mathias für die gute Vorbereitung auf die Prüfung bedanken:) Komme gerne wieder falls nötig

Finn Schlamann aus Gronau
Danke für alles

Ich bedanke mich bei Mathias Menke für den lustigen und lehrreichen theorieunterricht .! Dann bedanke ich mich ganz herzlich bei Jürgen leuders für den praktischen Teil ! Du hast mir die Angst genommen vor der Prüfung mit ner hypnose Sitzung. Ich liebe heute das Auto fahren :) danke ihr seid ein tolles Team

Monique Wilmer aus Gronau
Empfehlenswerte Fahrschule

Die richtige Fahrschule hat man gewählt, wenn man in bestimmten Situationen auch 3,5 Monate nach der Prüfung noch an die Fahrstunden zurück denkt. Der Theorie Unterricht war schon sehr lustig gestaltet, aber die Fahrstunden sind nicht zu toppen! :)

Monja W aus Epe