Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Hanna Wolters aus Heek

Empfehlenswert

Die Fahrschule ist super und die Anmeldung hat schnell geklappt. Der onlineunterricht hat gut geklappt und die Fahrschule war immer erreichbar um Fragen zu beantworten. Ich war jederzeit zufrieden mit der Fahrschule und ihrem Service.

Nadine Ohl aus Gronau

Super Fahrschule

Einfach eine super Fahrschule, fängt schon bei der Anmeldung an. Ein dickes lob auch an das Büro.Durch Whatsapp fast immer erreichbar und schnelle Antworten. Online Theorieunterricht hat super geklappt. Fahrstunden haben mega Spaß gemacht. Zum 2ten mal der selbe Fahrlehrer (Klasse B, danach A) super zufrieden. Macht einfach weiter so.

Lars Kevin Moers

Lars K. Moers aus Legden

Hallo!! Ich habe vom 25.05-03.06.2020 am Online Theorie Unterricht teilgenommen. Die Fahrlehrer ( Jürgen; Klaus und Manni) haben das sehr gut erklärt. Außerdem hat es mit allen Fahrschülern sehr viel Spaß gemacht !!! Den Online Theorie Unterricht könntet man meinetwegen auf unbestimmte Zeit behalten, weil da kann man bequem von Zuhause oder der Arbeit aus lernen!! Dankeschön für den tollen Online Kurs!!! Ich freue mich schon aufs nächste Jahr, weil da mache ich mein LKW Führerschein bei euch!!! Mit freundlichen Grüßen und bleibt gesund Lars K. Moers

Hendrik Gripshöver aus Epe

Beste Fahrschule

Hiermit möchte ich mich für die super schnelle Ausbildung für die Klassen C CE bedanken. Ihr seit einfach die Beste Fahrschule die man weiter empfehlen kann. Vielen Dank an Helmut und Jürgen für die super Unterstützung der Klasse C CE.

Christoph Honrath aus Rosendahl

Top Fahrschule + Fahrlehrer

Ich habe den Führerschein innerhalb von 14 Tagen in einem Intensivkurs gemacht vollkommen zufrieden. Fahlerer sehr nett freundlich und zuvorkommend erklären viel und sehr genau. Macht mega Spaß und sehr interessant. Kann ich jedem nur empfehlen.

Helge Steinsieck aus Gronau

Glücklich und Dankbar

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...in erster Linie möchte ich mich aber bei dir lieber Jürgen bedanke ! Denn durch dich habe ich meinen A-Führerschein bekommen. Ja, ich habe es geschafft! Vielen lieben Dank fürs Beinringen. Und bei allen anderen möchte ich mich natürlich ebenfalls bedanken! Ihr seid alle super, sehr sehr freundlich und man hat jede Menge Spaß dabei! Für mich seid ihr die Beste Fahrschule! Ich danke euch allen! Jetzt habe ich meinen Schein und mein Motorrad.

Enrico Wakolbinger aus Gronau(epe)

Zufriedenheit

Der Service der Fahrschule hat mir sehr gut gefallen und ich war immer rund um zufrieden. Nette Mitarbeiter und auftretene Fragen wurden immer schnell geklärt .

Maik Brandt aus Vreden

Danke

Hab endlich nach über 20 Jahren meine Klasse A gemacht und hab mich da Prüfungstechnische immer fast in die Hose ges...! Aber dank Jürgen und seinem Team hat doch alles super geklappt. Vorallem geht mein Dank an Mölli der die Theorie und die Praxis super cool und locker durchgezogen hat. Ihr seit die beste Fahrschule ever.

Lukas Flucht aus Gronau-Epe

Lob an Helmut

Von Anfang an mit Helmut zu tun gehabt, on Theorie oder Praxis, toller Typ mit immer guter Laune, jedem für die C/CE prüfung zu empfehlen.

Bastian Gottszky aus Vreden

Top Fahrschule !

Traffic ist eine echt coole Fahrschule ! Selbst der Theorieunterricht hat Spaß gemacht ! Solange man es hinbekommt würde ich jedem empfehlen den Intensivkurs zu machen. Alle Fahrlehrer sind nett und sehr cool drauf. Es macht einfach super Spaß so den Führerschein zu machen ! Besonderen Dank auch an Guido. Jede Fahrstunde hat immer wieder Spaß gemacht !