7 Tage FUN LEARN Theoriekurs ab 17.April 2024 in Vreden

Jetzt schnell Platz reservieren

Jetzt Beratungstermin vereinbaren!

Direkt Wunschtermin buchen

JETZT NEU!! Unsere KI gestützte praktische Ausbildung

mehr Infos hier

7 Tage FUN LEARN Theoriekurs vom 03.04.2024-11.04.2024 in Ahaus

Jetzt anmelden

In 14 Tagen zum Führerschein, das geht mit dem FÜHRERSCHEINCAMP

Hier gibt´s mehr Infos

Nächster Gabelstapler Kurs am 15.-16. April 2024

Jetzt anmelden

7 Tage FUN LEARN Theoriekurs vom 29.04.2024-08.05.2024 in Epe

Jetzt anmelden!

Wir sind für dich da, in Epe, Ahaus und Vreden

Kontaktiere uns

traffic! - die Fahrschule in Gronau-Epe, Ahaus und Vreden

Dein Start in die Freiheit beginnt hier!

Der Führerschein ist Dein Ticket in die große Freiheit. Spontane Spritztour mit den Kumpels am Wochenende, Shoppingfahrt mit der besten Freundin zum ungünstig gelegenen Outlet-Center oder romantischer Kurzurlaub mit Deinem Partner? Du entscheidest, wo und wann! Deine Fahrerlaubnis ist ein entscheidendes Stück Selbstständigkeit und eröffnet Dir völlig neue Möglichkeiten im Privat- und Berufsleben.

Wir möchten Dich auf Deinem Weg in die mobile Zukunft begleiten. Unsere Fahrprofis sind Deine Ansprechpartner in Theorie und Praxis und bringen Dich in kürzester Zeit spielerisch durch die Prüfungen. Motorisiert macht das Leben eindeutig mehr Spaß!

Wir stehen Dir in allen Fragen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns über Deinen Besuch in unserer Fahrschule.


Vereinbare noch heute einen Termin
für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Jetzt Termin vereinbaren

BESTANDEN

Moritz
Joana
Markus
Celine
Emily Sophie
Marvin
Zur Bestandengalerie >

AKTUELLES

Dank neuer Kombi-Ausbildung schneller und einfacher zum Führerschein!

Dank neuer Kombi-Ausbildung schneller und einfacher zum Führerschein!

Nutze den neuen Automatik-Vorteil: Klasse B197 Mit unserer neuen Kombi-Ausbildung schneller und einfacher zum PKW Führerschein!   Am 1. April 2021 tritt eine neue Verordnung über die Ausbildung und Prüfung auf Kraftfahrzeugen mit Automatikgetriebe in Kraft. Das bedeutet für alle Fahrschüler*innen der Führerscheinklasse B (PKW), dass sie ihre praktische Prüfung künftig auf einem Automatikfahrzeug ablegen und anschließend uneingeschränkt sowohl Automatik- als auch Schaltfahrzeuge fahren dürfen. Die Schlüsselzahl B197 macht’s möglich! Sie stellt einen vollwertigen Klasse B Führerschein mit Automatik-Prüfung dar.   Das bedeutet für dich als Fahrschüler*in:   ●        Leichteres Lernen und weniger Stress bei der Prüfung im Automatikfahrzeug ●        Schalten lernen am Simulator und mind. 10 Fahrstunden im Schaltfahrzeug ●        Evaluierungsfahrt mit deinem Fahrlehrer nach den Schaltstunden: Für den Nachweis, dass du ein Schaltfahrzeug fahren kannst, brauchen wir künftig keinen externen Prüfer mehr.   Interesse? Gerne erklären wir dir deine Vorteile sowie den genauen Ablauf der neuen Ausbildung im Detail!   Vereinbare einfach einen unverbindlichen Termin mit uns. www.traffic-fahrschule.de/beratungstermin_vereinbaren/ Wir freuen uns auf dich!   Dein Team von traffic!-die Fahrschule GmbH

Mehr erfahren >

NEWSLETTER

TIERISCHE VERKEHRSTEILNEHMER

Liebe/r Fahrfreund/in, der Erfolgszug des Automobils hat Tiere zwar schon lange als Last- und Transportmittel abgelöst, doch noch immer begegnen uns kleine und größere Vierbeiner an unterschiedlichen Stellen im Straßenverkehr. Ob Reiter am Straßenrand, plötzlich auf die Fahrbahn preschendes Wild oder entgegenkommende Viehherde – viele Autofahrer reagieren unsicher, wenn Mensch und Tier auf der Straße aufeinandertreffen. Wir verraten Dir, wie Du in solchen Situationen am Steuer nicht nur zu Deinem eigenen Schutz, sondern auch dem anderer Lebewesen beitragen kannst! Für leidenschaftliche Biker ist die passende Motorradkluft ebenso Ausdruck ihres Lebensgefühls wie die eigene Maschine. Entscheidend beim Kauf geeigneter Bekleidung ist aber weniger das Design, als vielmehr deren Qualität und Sicherheit. Denn die schützende zweite Haut kann bei Unfällen zum Lebensretter werden. Deshalb haben wir für Dich in diesem Monat einen kleinen Einkaufsratgeber zusammengestellt.    Allzeit eine gute und sichere Fahrt wünscht Dir {signatur}.

Zum Newsletter >

UNSER TEAM

Karsten Heiser
Karsten Heiser

Ich bin der Karsten und auf meiner Lebenslinie...

DEINE KURSE & SEMINARE

Mi, 03.04.2024
Ahaus
Fun Learn "Theorie in 7 Tagen"
Sa, 13.04.2024
Wilhelmstr. 32, Gronau-Epe
Berufskraftfahrerschulung nach BKrFQG

FAHRSCHÜLER ÜBER UNS

Patrick Upgang aus Vreden
Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt, wurde sehr unterstützt von meinen Fahrlehrer Michael und der guten Fee in der Fahrschule selbst ...

UNSERE FAHRZEUGE

BE- Gespann
BE- Gespann

Hier in Westfalen ist der Pferdestärken...




Mit dem Anklicken/Aktivieren dieser Funktion nutzen Sie Dienste dritter Anbieter. Es gelten die Datenschutzhinweise des Anbieters.